Hallo liebe Fußballfans,

der Fußballkindergarten startet in die nächste Runde 2021/2022!

Ab September 2021 wird grundsätzlich dienstags auf dem Rasenplatz des SV- Zweckel trainiert.

Trainingszeit: 15:30 Uhr – 16:30 Uhr.

In der Trainingszeit werden wir uns neben Übungen mit dem Ball vielseitig in dem Thema Bewegung und Koordination beschäftigen. Du bist 2017 geboren? Dann passt du perfekt in die Runde! Aber auch der Jahrgang 2018 ist herzlich zum „Schnuppern“ eingeladen.

Mein Name ist Chrissi Spengler und ich werde mit dir das Jahr vor dem „richtigen“ Fußballtraining begleiten und dich mit Spaß an das Fußball spielen heranführen.

Wie meldest du dich an? Bitte kontaktiere mich unter 01520 9481044.

Bitte bringt zu jeder Trainingsstunde ausreichend Getränke mit. Einen Trainingsplan werdet ihr zeitnah an die Hand bekommen.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Chrissi.