Sonntag, 10.10.21, 15:00 Uhr: SV Zweckel – SF Stuckenbusch

Die Vorzeichen haben sich für den kommenden Sonntag leider nicht geändert. Die Gastgeber haben einen negativen Lauf, der sich zwar erklärn lässt, die Punktausbeute jedoch bisher überschaubar machte. Auf der anderen Seite kommt ein selbstbewusster Tabellenfünfter an die Dorstener Straße, der 9 Punkte aus den letzten drei Partien ergatterte.

Trainer Guido Nauman weiß noch nicht, ob die Innenverteidigung mit Gökhan Avci und Co-Trainer Sebastian Hagemeister auf laufen kann, denn beide haben sich im letzten Spiel verletzt und konnten unter der Woche nicht trainieren. Gleiches gilt für weitere Spieler. Die Zweckeler hoffen, dass am Sonntag zumindest 11 gesunde Spieler zur Verfügung stehen, die alles reinwerfen wollen und müssen, um etwas Zählbares an der Dorstener Straße zu behalten.