Sonntag, 17.10.21, 15:00 Uhr: Westfalia 04 Gelsenkirchen – SV Zweckel

Am letzten Sonntag konnten die Zweckeler endlich den ersten Heimsieg in dieser Saison einfahren und gewannen überzeugend mit 5:1 gegen Stuckenbusch.

Das Spiel in Gelsenkirchen scheint auf dem Papier eine leichtere Aufgabe für den SV Zweckle zu sein, doch der Schein trügt! Die Gastgeber haben zwar 6 ihrer 7 Spiele verloren, mit Ausnahme einer deftigen Niederlage in Disteln gingen die Spiele allerdings alle sehr knapp aus. Am letzten Sonntage gewann der VfB Krichhellen erstmalig ein Saisonspiel gegen Westfalia 04.

Die Schwarz-Grünen könnten mit einem Sieg den Anschluss an das Mittelfeld schaffen, jedoch stehen dem Coach nach wie vor nicht alle Spieler zur Verfügung. Jan Schwers befindet sich im Urlaub und die Langzeitverletzten können noch ins Training einsteigen.

Allen Widrigkeiten zum Trotz haben die Zweckeler in den letzten Wochen immer wieder mit gutem Fußball überzeugen können, wenn es auch die eine oder andere Niederlage gab. Die Mannschaft ist intakt und mit dem gleichen Einsatz wie beim letzten Sieg zu Hause wird das Team auch mit drei Punkten an die Dorstener Straße heimkehren.