Sonntag, 07.11.21, 14:30 Uhr: SV Zweckel – SC Hassel

Am kommenden Sonntag steht ein wichtiges Heimspiel für den SV Zweckel an. Die Gastgeber treffen auf den punktgleichen Nachbarn aus Hassel, der in dieser Saison auch noch nicht richtig in Tritt gekommen ist.

Am letzte Sonntag konnten die Hasseler mit 3:2 gegen den VfB Kirchhellen gewinnen, während die Zweckeler nicht über ein 2:2 bei Genclerbirligi Recklinghausen hinauskamen.

Unter der Woche konnt Guido Naumann endlich mal wieder mehr als 7 oder 8 Spieler zum Training begrüßen und hofft darauf, dass auch am Sonntag die Ersatzbank wieder mal mit mehr als 2 oder 3 Spielern besetzt sein wird. Der Sieger dieses Derbys wird sich in der Tabelle weiter nach oben orientiern können und deshalb dürfen die Zuschauer sich auf ein spannendes Spiel freuen, in welchem sicher um jeden Meter auf dem Rasen gekämpft wird.

Ab dem November werden die Meisterschaftsspiele im Amateurbereich eine halbe Stunde eher angepfiffen, so dass das Derby bereits um 14:30 Uhr angepfiffen wird.