Sonntag, 14.11.21, 14:30 Uhr: SV Vestia Disteln – SV Zweckel

Die Zwckeler mussten in Woche vor dem Spiel in Herten auf einige kranke Spieler verzichten, da in der Mannschaft die Grippe grassierte. Trainer Guido Naumann hofft, dass am Sonntag wieder einige aktuell noch Erkrankte zur Verfügung stehen, damit er ein schlagkräftiges Team aufstellen kann.

Nach der bitteren Niederlage gegen den SC Hassel am letzten Sonntag müssen die Schwarz-Grünen jetzt beim Tabellenfünften in Disteln ran, der 13 Punkte mehr auf der Habenseite hat. Disteln hat wie der SV Zweckel 20 Gegentore bekommen, hat allerdings mit 33 Toren 20 Tore mehr erzielt als die Zweckeler.

Am Sonntag wird es wichtig sein, den starken Sturm der Distelner in Schach zu halten und möglichst ohne Gegentor zu agieren. Auf der anderen Seite darf die Zweckeler Offensive auch mal wieder trefffen und die eine oder andere Großchance dann auch erfolgreich im gegnerischen Tor unterbringen.

Adresse:

Gesamtschule Herten-Disteln, Fritz-Erler-Straße, 45701 Herten