SV Zweckel 2 – YEG Hassel 2 3:4

Die Reserve kämpft sich nach einem 0:3 Rückstand zurück ins Spiel doch belohnt sich nicht.

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber kaum anwesend, sodass YEG leicht hergeschenkte Chancen in Tore ummünzen konnte.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Zweckeler ein ganz anderes Gesicht und drehten auf. Ein sehenswerter Volley-Treffer brachte die Gastgeber zurück ins Spiel. Die Reserve übernahm mehr und mehr das Kommando auf dem Platz und glich durch ein perfekt verwandelten Freistoß aus. Zweckel war ganz nah dran am Führungstreffer. Gleich mehrere Großchancen der Gastgeber landeten am Aluminium der Gäste.

Dann allerdings konnten die Gäste aus YEG Hassel in der 88. Spielminute nach einer höchst zweifelhaften Entscheidung des Schiedsrichters den Siegtreffer erzielen.

Das Glück war einmal mehr leider nicht auf Seite der Zweckeler Reserve.

Am 24.11.2021 gastieren die Zweckeler bei Preußen Gladbeck