Samstag, 20.11.21, 17:00 Uhr: Adler Ellinghorst – SV Zweckel

In der dritten Runde des Kreispokals treten die Zweckeler beim Ortsrivalen an der Ellinghorster Straße an. Adler Ellinghorst hat am letzten Sonntagg den zweiten Saisonsieg gegen Schaffrath eingefahren und kann befreit gegen den Bezirksligisten aufspielen.

Die Schwarz-Grünen werden sich auf ein Kampfspiel auf dem ungewohnten Ascheplatz einstellen müssen. Möglicherweise wird Trainer Guido Naumann dem einen oder anderen Akteur, der in den letzten Wochen etwas weniger Spielzeit erhalten hat, eine Chance geben. Außerdem können möglicherweise wieder einige genesene Spieler von Anfang an auflaufen.

Am Ende werden die Zweckeler hoffentlich ihrer Favoritenstellung gerecht und ziehen in die vierte Runde des Kreispokals.