Sonntag, 05.12.21, 15:00 Uhr: SV Lippramsdorf – SV Zweckel

Nach dem Spielausfall am letzten Wochenende müssen die Zweckeler am Sonntag in Lippramsdorf antreten. Unter Beachtung der 2G-Regeln für alle Spieler und Zuschauer wurde das Spiel unter der Woche um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Beginn ist demnach um 15:00 Uhr und gespielt wird auf dem Kunstrasen.

Die Vorzeichen für die Partie sind klar: Der Tabellensechste ist hoher Favorit gegen den Tabellendreizehnten, auch wenn er am letzten Sonntag über ein 1:1 in Kirchhellen nicht hinauskam. Die Gastgeber sind zu Hause eine Macht und der SV Zweckel muss von der ersten Minute an alle geben und um jeden Zentimeter des Kunstrasens kämpfen.

Unabhängig vom zur Verfügung stehenden Kader muss Trainer Guido Naumann eine Elf mit Kampfeswillen und Zuversicht auf das Spielfeld schicken, um im Abstiegskampf zu punkten und nicht wieder mit leeren Händen nach Hause zu kommen.