Sonntag, 06.02.22, 15:00 Uhr: Adler Ellinghorst – SV Zweckel II

Die Reserve des SV Zweckel trifft im Auftaksspiel des Jahres 2022 auf eine Mannschaft auf Augenhöhe. Adler Ellinghorst hat zwei Punkte mehr als die Zweckeler, hat allerdings auch ein Spiel mehr ausgetragen.

Beide Mannschaften hatten in den letzten Wochen sicher auch nicht die besten Trainingsbedingungen, wobei die Zweckeler die eine oder andere Einheit montags auf dem Preußenplatz abhalten durften.

Im Gegensatz zur Ersten erzielt die Mannschaft von Perry Pfeng deutlich mehr Tore, ist auf der anderen Seite allerdings auch häufig offen wie ein Scheunentor. In 13 Spielen erzielten die Zweckeler im Durchschnitt drei Tore, kassierten allerdings auch durchschnittlich knapp dreieinhalb Tore.

Für die Mannschaft gilt es, nach einigen Abgängen in der Winterpause wieder in Tritt zu kommen und hoffentlich die ersten Punkte im Jahr 2022 einzufahren.