Sonntag, 20.02.22, 15:00 Uhr: Spvgg Erle – SV Zweckel

Am Sonntag geht es in einem richtungsweisenden Spiel der Zweckeler um mehr als drei Punkte. Nach der unglücklichen Niederlage im Nachholspiel gegen den starken FC Marl treten die Zweckeler bei einem anderen Abstiegskandidaten an, der selbst nur einen Punkt mehr aufweist als die Schwarz-Grünen.

Im Gegensatz zum SV Zweckel haben die Erler am letzten Sonntag gespielt und verloren ziemlich klar mit 5:0 beim BV Rentfort.

Trainer Guido Naumann muss zwar wieder auf einige Spieler verzichten, wird aber zumindest eine ähnlich starke Elf auf den roten Rasen an der Oststraße bringen wie im letzten Spiel. Dazu kommt mit Co-Trainer Sebastian Hagemeister ein erfahrener Spieler, der wieder zur Verfügung steht. Überlegenswert ist für den Trainer sicherlich, ob der Kapitän wieder in die Abwehrreihe rückt oder eine andere Position übernehmen soll, denn die Youngster haben das in der vorletzten Woche auf dem Kunstrasenplatz ganz gut gemacht.

Das Spiel wird auf dem Ascheplatz an der Oststraße ausgetragen.