Interessierte Vereinsmitglieder sollten sich einen Termin vormerken:

Freitag, 08.04.2022, 19:23 Uhr

An diesem Tag wird es für alle Vereinsmitglieder eine Informationsveranstaltung auf der Zweckeler Sportanlage geben, an welchem Rainer Weichelt, Dieter Bugdoll und der Vorstand des SV Zweckel die Pläne der Stadtverwaltung zum möglichen Umzug des Vereins zur Baulandstraße vorstellen und mit den Vereinsmitgliedern diskutieren wollen.

Jedes Vereinsmitglied erhält somit die Gelegenheit, sich mit den Plänen auseinanderzusetzen, Fragen zu stellen und sich ein eigenes Bild zu den Umzugsplänen zu machen.

Einige Wochen später wird der SV Zweckel dann eine Mitgliederversammlung einberufen, um über die Pläne und einen möglichen Umzug abzustimmen.

Geplant ist das Treffen als Freiluftveranstaltung auf dem Platz vor dem Vereinsheim bzw. den Umkleidekabinen.