Der Vorstand des SV Zweckel bittet um zahlreiches Erscheinen zur Informationsveranstaltung am Freitag, 08.04.2022, 19:23 Uhr!

An diesem Tag werden durch den 1. Beigeordneten der Stadt Gladbeck Rainer Weichelt und den Amtsleiter für Sport und Integration Dieter Bugdoll die Pläne der Stadtverwaltung zum möglichen Umzug des Vereins zur Baulandstraße vorgestellt. Anschließend können alle Mitglieder ihre Fragen stellen und mit den Vetretern der Stadtverwaltung und dem Vorstand des SV Zweckel diskutieren.

Zur Erinnerung: Einige Wochen später wird der SV Zweckel eine Mitgliederversammlung einberufen, um über die Pläne und einen möglichen Umzug abzustimmen.

Geplant ist das Treffen als Freiluftveranstaltung auf dem Platz vor dem Vereinsheim bzw. den Umkleidekabinen. Es besteht die Möglichkeit unter Zelten zu sitzen.