Donnerstag, 12.05.22, 19:00 Uhr: Beckhausen 05 – SV Zweckel

Nach der knappen 1:2-Niederlage am letzten Donnerstag im Käfig gegen Beckhausen 05 tritt die Reserve des SV Zweckel schon eine Woche später zum “Rückspiel” in Beckhausen an. Unabhängig vom weiteren Verfahren gegen FSM dürfen sich die Beckhausener berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel in der Kreisliga A 1 machen. Bei zwei Spielen Rückstand und 5 Punkten weniger auf der Habenseite könnten die Gelsenkirchener noch den derzeitigen Spitzenreiter abfangen.

Der SV Zweckel hat am letzten Donnerstag gezeigt, dass man auch mit einem Spitzenteam der Kreisliga mithalten kann. Das ist aber abhängig von der Personalsituation, die an jedem Spieltag eine Wundertüte ist. Die Zweite muss die restllichen drei Spiele in der Kreisliga A ohne ihre Defensivspieler Steven Oberländer und Alexander Hüsgen auskommen, die sich beide mit dem Spiel am 01.05. gegen Genclikspor in der Ersten festgespielt haben und deshalb nicht wieder in ihre “angestammte” Mannschaft runtergehen dürfen.