Der SV Zweckel nimmt auch in diesem Jahr an der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE teil und bittet um Ihre/Eure Unterstützung.

Die Aktion läuft im Zeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023.
Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein GRATIS.

Fragt ruhig an der Kasse nach den Vereinsscheinen. In der Hektik des Einkaufs geht die Aushändigung manchmal unter.

Der Vereinsschein kann unter

Spielverein Zweckel 23 e. V.

händisch oder mit einem QR-Code Scanner vom Tablet oder Handy eingetragen und dem Sportverein bis zum Juli zugeordnet werden.

Nach Ablauf des Zeitraums werden die Scheine eingelöst und der Verein erhält dann hoffentlich viele Prämien, die der gesamten SV Zweckel-Familie zugute kommen.

Herzlichen Dank für Eure/Ihre Unterstützung.