Am kommenden Sonntag, den 16.11.2014 dreht sich beim SV Zweckel mal wieder alles um den Ball.

Um 14:30 Uhr ist Anstoß unseres Oberligateams! Der Tabellenzweite aus Westfalia Rhynern ist zu Gast. Vielleicht schafft die Appelt-Elf die gute Leistung von vergangenen Sonntag zu wiederholen. Dann wird es sicherlich ein spannendes Spiel.

Um 17:30 Uhr findet das Finale des C-Junioren Kreispokals statt. Der höherklassige SV Horst Emscher 08 ist zu Gast. Dies wird sicherlich ein heißer Fight um den Pokal. Die Grünhemden können jede Unterstützung gebrauchen!

Verlosung

Dieses Mal wird es eine gemeinsame tolle Verlosung der Senioren-und Nachwuchsabteilung geben. Ab 13:30 Uhr werden die Lose verkauft. Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

1 Schalke Torwarttrikot

2 Tagestickets für die Stauder Lounge

1 großer Frühstückskorb

1 Lederball

1 Adventskalender

1 Fanschal des SV Zweckel

1 Verzehrgutschein für das Zweckeler Vereinsheim im Wert von 15€

Wie immer findet die Verlosung in der Halbzeitpause der Oberligapartie statt.

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballsonntag!