Die Vorbereitungen haben begonnen. Im Jahr 2023 feiert der SV Zweckel sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund fängt der Verein bereits jetzt mit der Vorbereitung an, um das Fest dann auch gebührend zu feiern.

Ein Organisationsteam, bestehend aus Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die bevorstehende(n) Festwoche(n) zu planen. Bei einem ersten Treffen wurden bereits viele Ideen ausgetauscht und mögliche Termine diskutiert. Unterschiedliche Aufgabenfelder wurden identifiziert und einzelnen Mitgliedern des Orga-Teams zugeordnet.

Das Orga-Team besteht aus folgenden Mitgliedern:

Marcel Schäfer, Udo Temma, Norbert Ehm, Heinz Schlüsener, Ulrich Wloch, Andreas Wenda, Martin Fries, Marcus Reschke, Dieter Naas, Maik Koschewitz (v. l. n. r.) und Yvonne Reschke.

Dieses Orga-Team benötigt natürlich noch sehr viel weitere Hilfe. Weitere Unterstützer dürfen sich gerne bei einem der o. a. Ansprechpartner melden.

Wir sind dankbar für jede Hilfe, Idee, Spende, etc. Meldet Euch und seid dabei!