ETuS Bismarck e.V. – SV Zweckel 23 e.V. 3:3 (3:1)
Samstag, 22.04.2023, 12.00 Uhr

Die erste Halbzeit wurde von den Zweckler Jungs leider völlig verschlafen. Ein unnötiger Rückpass leitete bereits in der 4. Minute das 1:0 für den Gegner ein. M. Demircan konnte aber in der 14. Minute sehenswert aus dem Liegen heraus zum 1:1 ausgleichen. Zwei weitere Unachtsamkeiten brachten aber die Bismarcker wieder in Führung ( 17. + 19. Minute). So ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte bewies das Team um Oliver Wujek und Jens Scharmacher wieder einmal große Moral und erkämpfte sich völlig verdient durch L. Wieringer ( 37.) und erneut M. Demircan ( 58., Handelfmeter) den längst fälligen Ausgleich. Zwei weiterer Großchancen konnten leider nicht genutzt werden und so blieb es bei einem gerechten 3:3 nach 60 Minuten.
Nächste Woche trifft unser Team im Heimspiel dann auf die U13 I des Erler SV 08. Angepfiffen wird die Partie am 29.04.2023 um 12.00 Uhr auf dem Ascheplatz an der Dorstener Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert