Die von Dieter Bugoll und Holger Zilcher gecoachte Stadtauswahl für das Jubiläumsspiel in Zweckel am kommenden Samstag, dem 12.08.23, 17:00 Uhr, ist leider etwas geschrumpft, da sowohl der vorgesehene Torhüter Uwe Mantel als auch Volker Dyba verletzungsbedingt nicht aktiv auf dem Spielfeld stehen können.

Der derzeitige Kader umfasst folgende Spieler:

Klaus Albert, Thomas Dudde, Frank Kopriosek, Reinhard “Shorty” Schwarz, Christian van Doorn, Andreas Hövel, Michael “Bolle” Kreft, Manfred “Männe” Freitag, Manfred Thimm, Willy Alfs und Holger Zilcher.

Weitere Ü50-Spieler aus Gladbeck dürfen sich gerne kurzfristig bei Holger Zilcher unter der Telefonnummer 01523 1086452 melden, um bei diesem “Legendenspiel” doch noch dabei zu sein.

Da der SV Zweckel mit über 30 Teilnehmern eine große Anzahl an Ehemaligen aufbieten kann, wird es möglicherweise auch den einen oder anderen Akteur geben, der freiwillig auch im Trikot der Stadtauswahl auflaufen könnte.

Das Spiel wird in jedem Fall stattfinden, denn bei so vielen fußballinteressierten Ehemaligen werden sich auf alle Fälle zwei Mannschaften bilden lassen.

Vor Ort wird dann auch entschieden, ob die Mannschaften über die volle Distanz gehen, natürlich unterbrochen von der einen oder anderen “Trinkpause”.

Das Bild zeigt die 2. Mannschaft des SV Zweckel Anfang der 80er Jahre.

o. R. v. l.: Burkhard Kemmer, Jürgen Jakubowski, Carsten Langer, Frank Adam, Trainer Dieter Gerstmann, Michael Paul, Thomas Kieslers

u. R. v. l.: Güner Appelt, Peter Münch, Detlef Volkmann, Olaf Merkel, Michael Temma, Thomas Koschewitz, Peter Weiss und Betreuer “Hansi” Born

Eine Antwort zu “Stadtauswahl Ü50 beim Legendenspiel in Zweckel”

1. Christine Koschewitz Jakobs sagt:

Wünsche euch viel Spaß und schöne Tage! Leider kann mein Papa, Sieggy Koschewitz nicht dabei weil seiner Frau krank ist aber in Gedanken ist er sicherlich dabei!