Freitag, 18. August, 18:30 Uhr

Nach dem Legendenspiel am letzten Wochenende wird am kommenden Freitag der Tag der Erinnerungen stattfinden. Mitglieder des Organisatonsteams bestücken mehrere Präsentationswände mit Kopien alter Fotos, welche von Jung und Alt gerne angesehen und kommentiert werden dürfen.

Eingeladen sind nicht nur aktuelle und ehemalige Mitglieder, die sich für den Verein und seine Vergangenheit interessieren, sondern auch andere Interessierte, die manche Akteure aus längst vergangenen Zeiten noch kennen oder die etwas dazu sagen, Bilder ansehen oder auch nur zuhören möchten.

Denn mit Uli Simon und Dieter Gerstmann sind zwei ehemalige Vorsitzende nicht nur auf dem Titelbild aus dem Jahr 1969 zu sehen; sie werden am kommenden Freitag vermutlich auch das eine oder andere “Döneken” aus dem Fußball erzählen können. Möglicherweise wird auch Rudi Rischer, der auf dem Bild in der unteren Reihe links zu erkennen ist, einige Geschichten von früher zu erzählen haben.

Sollten einige Teilnehmer nach dem Event einige der gedruckten Fotos mitnehmen wollen, dürfen sie sich gerne an das Orga-Team wenden.

Der SV Zweckel freut sich auf eine rege Teilnahme und einen Austausch über längst vergangene Zeiten und Menschen, natürlich auch gerne unter der Teilnahme von Frauen!