Am 26.08.23 findet in der Stadthalle die große Jubiläumsveranstaltung des SV Zweckel für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt und natürlich alle Mitgliederinnen und Mitglieder des Vereins statt.

Nach Begrüßung der Ehrengäste und einiger Grußworte werden verdiente Mitglieder auf der Bühne der Stadthalle geehrt.

Nach diesem kurzen aber angemessen gehaltenen Veranstaltungsblock soll in der Stadthalle zünftig gefeiert werden. Die Partyband “Take 5” (siehe Foto) wird bis mitten in die Nacht zum Tanz aufspielen und für gute Party-Stimmung unter den Anwesenden sorgen.

Es sind noch gut 100 Karten vorhanden, die im Vereinsheim erstanden werden können. Eingeladen sind natürlich nicht nur Zweckeler Mitglieder und Ehemalige, sondern alle Gladbecker Bürger, die zusammen mit dem SV Zweckel bei guter Partymusik ein schönes Fest erleben möchten.

Eine Antwort zu “Zweckel feiert am Samstag, 26.08.23, 19:23 Uhr”

1. Dieter Herr Gerstmann sagt:

Empfehlung Teilnahme Feld/Hallenstadtmeisterschaft: Absage zum “durchatmen” für 1bis 2 Jahre, D.Gerstmann