Am gestrigen Donnerstag gewann unsere D1 ihr 2.Spiel im VW-Cup 2014/2015. Das Team von Oliver Martin besiegte dabei den Bezirksligisten Spvg Hagen mit 2:0 (1:0). Die jungen Zweckeler waren in einem gut geführten D-Junioren Spiel das bessere Team und gingen durch die Tore von Abdul Atmani und Ensar Kösem völlig verdient als Sieger vom Platz. Durch diesen Sieg haben die “Grünhemden” noch alle Chancen auf den Gruppensieg und somit das Erreichen des Regio Masters, dessen Sieger dann zur Endrunde nach Wolfsburg fährt. Die Entscheidung fällt dabei im letzten Gruppenspiel gegen den Bezirksligisten VFB Waltrop. Dieses Spiel wird am Sonntag, den 13.12.2014 in Waltrop ausgetragen. An dieser möchten wir unserem Spieler Abdul Atmani noch die besten Genesungswünsche aussprechen und hoffen, das seine Verletzung nicht so schlimm ausfällt. Alles Gute Abdul !