Der SV Zweckel wünscht allen seinen Mitgliedern, Anhängern und Freunden ein frohes Neues Jahr!

Für den Verein geht Jahr bestens los, denn am 02. Januar wurde der SV Zweckel durch die Stadtverwaltung Gladbeck, vertreten durch den Amtsleiter des Amtes für Rat, Bürgerschaft, Sport / Büro der Bürgermeisterin, Herrn Michael Berger, und die Abteilungsleiterin Sport, Frau Julia Schmidt, darüber informiert, dass kurz vor Weihnachten die Verträge für den Sportplatzumbau mit der STRABAG (Konzern für Baudienstleistungen) unterzeichnet worden sind.

Ab dem 15. Januar werden die Arbeiten an dem Platz an der Dorstener Straße beginnen. Zuerst werden zwei Verdachtspunkte durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst in Augenschein genommen, um anschließend gefahrlos mit den Bauarbeiten beginnen zu können.

Abhängig von den Wetterbedingungen soll der neue Kunstrasenplatz (siehe Bild) spätestens am 01.08.2024 zur Verfügung stehen. Ein laminierter Plan des Umbaus wird im Vereinsheim des SV Zweckel ausgelegt.

Der SV Zweckel wird in den kommenden Wochen immer wieder von den Baufortschritten und über aktuelle Entwicklungen berichten.