Hallenturnier in der Artur-Schirrmacher-Halle am 17. und 18. Februar 2024 steht

Am 17. und 18. Februar 2024 findet in der Artur-Schirrmacher-Halle an der Konrad-Adenauer-Allee in Gladbeck der 1. Zweckler Budenzauber statt. Viele Vereine aus dem Kreis, aber auch darüber hinaus, haben ihr Kommen bereits zugesagt. Das Turnier startet am 17. Februar um 9.00 Uhr mit den Spielen der G- und F- Jugendlichen. Gegen 12.30 Uhr werden hier die Sieger feststehen. Von 13.30h an gehört den E-Jugendlichen die Halle, bevor von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr die B-Jugendlichen den ersten Turniertag abschließen. Am Sonntag wird das Turnier um 9.00 Uhr mit den Spielen der D-Jugendlichen fortgesetzt. Auch hier ist gegen 12.30 Uhr der Sieger ausgespielt. Zum Abschluss des Turniers werden in der Zeit von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr die C-Jugendlichen ihren ersten Titelträger des Zweckler Budenzaubers ausspielen.

Wir hoffen, die Zeit bis zum Start der Rückrunde mit diesem Hallenturnier attraktiv überbrücken zu können und freuen uns auf spannende und faire Spiele.

Sponsoren, die das Turnier aktiv mitgestalten wollen, sind herzlich willkommen und können sich bei Interesse bei Oliver Wujek, Tel. 0174/9210396, gerne melden.

Wer sind wir? SV Zweckel!