Sonntag, 10.03.24, 15:15 Uhr: SV Zweckel – SSV Buer II

Am kommenden Spieltag treffen zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller aufeinander, die beide punkten müssen, um den Abstand zum Mittelfeld nicht abreißen zu lassen.

Die Zweckeler, die am letzten Sonntag mit einer guten Defensivleistung einen Punkt in Recklinghausen ergatterten, wollen auf dem Kunstrasenplatz an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Auch im leider verlorenen Spiel gegen Hessler waren die Zweckeler nicht die schlechtere Mannschaft, verloren allerdings die Partie auf Grund individueller Fehler.

Am Sonntag müssen die Schwarz-Grünen auf Jan Schwers (fünfte gelbe Karte), Serkan Köse (gelb-rote Karte) und Tristan Oben-Stintenberg (rote Karte) verzichten. Zusätzlich muss Trainer Marc Bahl hinter die Bande treten und darf die Mannschaft nicht coachen, da auch er in Recklinghausen den roten Karton sah. Für ihn wird Co-Trainer Albert Alex die Mannschaft coachen.

Die Zweckeler werden alles in die Waagschale werfen, um die Punkte an der Konrad-Adenauer-Alle zu sichern.