Sonntag, 14.12.14, 14:30 Uhr: SV Zweckel II – YEG Hassel II

Im letzten Spiel des Jahres empfängt die Reserve den Tabellenletzten YEG Hassel II. Nach dem tollen Fight der Zweckeler gegen den souveränen Tabellenführer Erler SV 08 stellt sich nun YEG Hassel im Nachholspiel vor. Mit 5 Punkten rangiert die Landesligareserve von YEG auf dem letzten Tabellenplatz. Am letzten Sonntag verloren die Gäste im Lokalsderby gegen SC Hassel II mit 1:5. Obwohl der SV Zweckel seit acht Spielen ungeschlagen ist darf er die Gäste jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Sören Schürer und Boris Crevatin (siehe Bild) noch SG Preußen Gladbeck II und den VfL Grafenwald überholen und mit einem guten 5. Platz die Hinrunde beenden. Nach dem schwachen Start wäre dieses eine mehr als zufrieden stellende Platzierung.

Anstoß im Zweckeler Käfig ist um 14:30 Uhr.

Zuvor spielt noch “Die Dritte” gegen SW Buer Bülse II. Anstoß in dieser Partie ist um 11:45 Uhr.