VfB Waltrop – SV Zweckel 4:3 (2:1)

Die Schwarz-Grünen schießen zwar drei Tore, das reicht allerdings in Waltrop nicht zum Sieg. Der Gastgeber, deren A-Junioren in der Westfalenliga spielen, hatte aus dieser Mannschaft wieder 10 Spieler aufgeboten, die in der Bezirksliga Seniorenluft schnuppern sollten.

Und das machten sie mehr als gut, denn bereits nach zwei Minuten gingen sie in Führung. Nicht nur in dieser Situation machten es die Zweckeler den jungen Gastgebern zu leicht, zum Torerfolg zu kommen. Dnach übernahmen die Zweckeler das Kommando und erzielten durch Torjäger Jan Schwers den Ausgleich. Doch postwendend kamen die Waltroper wieder zum Führungstreffer. Tolga Koca war wieder einmal der Pechvogel, denn nach seinem Missgeschick gegen den BV Rentfort traf er auch in diesem Spiel ins eigene Tor.

Nach der Pause drängten die Zweckeler auf den Ausgleich, den Moritz Heidenreich in der 60. Minute erzielte. Doch die Führung hielt nur 12 Minuten und die Gäste lagen wieder mit einem Tor hinten. In der 76. Minute gelang Serkan Köse mit einem Strafstoß der abermalige Ausgleich. Gästespieler erhielt nach Schiedssrichterbeleidigung die rote Karte, was die Mannschaft jedoch nicht daran hinderte, die abermalige Führung in der 77. Minute zu erzielen.

Dabei blieb es trotz der letzten erfolglosen Druckphase der Zweckeler, die damit die dritte Niederlage einfuhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert