Wie zu jedem Jahresbeginn richtet der SV Zweckel auch in diesem Jahr seinen mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Westfalen Cup aus. Insgesamt 28 E-Jugend-Mannschaften tummeln sich Samstag und Sonnatg in der Dreifach-Sporthalle an der Enfieldstraße.

Für tollen Fußball ist also schon einmal gesorgt, da den Gladbecker Oberliganachwuchs ein starkes Teilnehmerfeld erwartet. Uter anderem dürfen sich die Beteiligten auch auf den Sieger des letztjährigen Cups, den SSV Bergisch Born, freuen.

Die U10 Junioren treten in zwei 6er Gruppen an und wollen sich am Samstag Vormittag für die am folgenden Tag stattfindende Endrunde qualifizieren. Die ersten vier Teams werden in dieser am am Sonntag Vormittag antreten.

Bei den U11 Junioren treten am Samstag Nachmittag 14 Teams in 2 Gruppen gegeneinander an. Auch hier kommen die ersten vier Teams aus jeder Gruppe weiter und qualifizieren sich für die Endrunde am Sonntag Nachmittag.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt !!!

Die Jugendabeteilung des SV Zweckel freut sich auf viele spannende Spiele, die auch von weiteren Fußballbegeisterten begleitet werden dürfen.

Spielpläne:

Vorrunde U10 Westfalen Cup 15