Der SV Zweckel richtet neben Wacker Gladbeck, welche für die Endrunde verantwortliche zeichnen, die diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften aus.
Beginn des Hallenspektakels ist Freitag, der 09.01.15, 18:00 Uhr mit dem Spiel Preußen Gladbeck – BV Rentfort. Der SVZ greift erstmals um 18:48 in das Spielgeschehen ein und muss sich in der Gruppe B gegen Adler Ellinghorst und FC Gladbeck durchsetzen.

Die Reservemannschaften (Zweite und Dritte) treten erst am Samstag ab 13:04 Uhr an. Die Zweite muss über Preußen IV, Adler II und SB II die Zwischenrunde erreichen, während die Dritte Rentfort II und Preußen III bezwingen muss.

A-Junioren greifen erst am Sonntagmorgen in das Titelrennen ein und wollen ebenfalls über die Gruppenphase gegen Adler, Preußen II und Wacker das Halbfinale erreichen.

Bei den B-Junioren sind nur vier Mannschaften (Rentfort, SB Gladbeck, Preußen und SVZ) gemeldet, welche in einer Gruppe die ersten beiden Plätze ausspielen, welche zum Finaleinzug berechtigen.

Am Sonntagnachmittag werden ab 16:30 Uhr die Endspiele der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften angepfiffen, so dass gegen 18:30 Uhr die Siegerehrungen stattfinden sollen.

Spielplan_Gladbecker_HSM_2015