
Starke Allianz für Gladbecks Fußballjugend: BV Rentfort und SV Zweckel bündeln ihre Kräfte!
Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Unterstützer,
wir haben großartige Neuigkeiten für den Gladbecker Jugendfußball! Die zwei größten Jugendabteilungen der Stadt gehen ab der kommenden Saison gemeinsame Wege: Der BV Rentfort und der SV Zweckel bilden im oberen Jugendbereich (A-, B- und C-Jugend) zukunftsorientierte Spielgemeinschaften.
Warum dieser Schritt?
Ganz einfach: Kräfte bündeln für den Erfolg von morgen!
In den vergangenen Monaten haben die Verantwortlichen beider Vereine sehr harmonische Gespräche auf absoluter Augenhöhe geführt. Das gemeinsame Ziel stand dabei immer im Mittelpunkt: unseren Talenten die bestmöglichen sportlichen Perspektiven und eine erstklassige Ausbildung direkt vor der Haustür zu bieten.
Beide Jugendabteilungen sind felsenfest davon überzeugt, dass dies der beste und einzig richtige Schritt für die Zukunft unserer Jugendlichen und den Gladbecker Fußball ist.
Dieses zukunftsweisende Projekt wird nicht nur von den Jugendabteilungen getragen – auch die Gesamtvorstände beider Vereine stehen geschlossen und mit voller Überzeugung hinter diesem gemeinsamen Vorhaben.
Die Köpfe hinter dem Projekt
Federführend bei der Umsetzung waren die Jugendleitungen der beiden Vereine:
Für den SV Zweckel: Jens Bremershemke & Oliver Wujek.
Für den BV Rentfort: Kim Arendt & Stefan Zocher.
Ihr besonderer Dank gilt allen an diesem großartigen Vorhaben Beteiligten.
Auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!


Schreibe einen Kommentar