Freitag, 13.01.15, 19:30 Uhr: SV Zweckel – Westfalia Rhynern

Der Tabellenvierte kommt nach Zweckel. Das sollte schon Motivation genug sein, um mit Willen und Kampfkraft in das Spiel gegen Westfalia Rhynern zu gehen. Rhynern macht es im Moment dem hoch gehandelten Stadtrivalen Spvgg Hamm vor und greift die Spitze der Oberliga an. Mit einem bzw. zwei Spielen weniger können die Westfalen noch nahe an den Spitzenreiter heran rücken. In der laufenden Saison waren nur RW Ahlen, SC Roland Beckum, TuS Erndtebrück und die Spvgg Erkenschwick in der Lage die Mannschaft aus dem gut 18.000 Einwohner zählenden Hammer Stadtteil zu schlagen. Mit 36 Toren haben die Westfalen den drittstärksten Sturm der Liga und stehen somit wohl zu Recht in der Spitzengruppe.
Trainer Appelt hat am Freitag bis auf den Langzeitverletzten Christopher Zeh wohl wieder den gesamten Kader zur Auswahl. Auf Grund einer Gelbsperre muss Can Ucar ein Spiel pausieren. Am Freitag ist der SV Zweckel sicher nicht chancenlos, wobei Fans und Zuschauer nicht ungeduldig werden sollten. Gerade jetzt ist die Unterstützung der Mannschaft gefragt, die sich über jeden Fan freuen wird, welcher der Mannschaft helfen will.

Eine Antwort zu “Nachholspiel gegen Rhynern am Freitag, 13.02.15 um 19:30 Uhr”

1. Hallo Leute ,lest die letzten Zeilen. Laßt uns alle zum Spiel gehen und unsere Mannschaft einheitlich unterstützen ! Denkt
    nur noch an RW Ahlen,bis zur letzten Minute Gas geben, so wie
    unsere Mannschaft ! ” Und dann Karneval in Zweckel ”