Sonntag, 22.02.15, 15:00 Uhr: Arminia Bielefeld II – SV Zweckel

Das Hinspiel gegen den letztjährigen Oberligameister endete 0:0, wobei der SVZ in der zweiten Hälfte den Sieg hätte einfahren können. Die Gastgeber haben in der laufenden Saison auch noch keine Bäume ausgerissen und rangieren mit 20 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Am Sonntag müssen die Zweckeler darauf gefasst sein, dass die Oberligamannschaft durch einige Profis verstärkt wird, zumal die Profis bereits am Samstag bei den Stuttgarter Kickers antreten müssen.
Nach dem Punktgwinn gegen die Spitzenmannschaft Rhynern wartet nun eine weitere Herausforderung auf den SV Zweckel, der auch in Ostwestfalen punkten möchte.

Adresse und Anfahrt:
Bezirkssportanlage Stadion Rußheide, Mühlenstr. 121, 33607 Bielefeld
über die BAB 2 Richtung Hannover, Ausfahrt Bielefeld-Zentrum, B66 Richtung BI-Zentrum, nach ca. 4 km rechts auf Otto-Brenner-Straße, nach 1,6 km links in Spindelstraße, nach 150 m rechts Angelstraße, der Straße geradeaus auf die Mühlenstraße folgen, Sportplatz ist auf der rechten Seite