Sonntag, 29.03.15, 15:00 Uhr: SV Zweckel – Hammer SpVg
Hat der SV Zweckel noch eine Chance dem Abstieg zu entgehen? Theoretisch ja, denn es sind noch reichlich Punkte zu vergeben. Doch es sollte endlich einmal ein Erfolgserlebnis her. Die Hammer haben am letzten Sonntag mit 1:0 gegen Sprockhövel gewonnen und konnten sich somit etwas von den letzten Plätzen absetzen. Das vorhergehende Auswärtsspiel in Hüls haben sie mit einem Unentschieen beendet. Das Toreschießen haben die Zweckeler offensichtlich nicht so ganz verlernt, doch leider reichten die zwei Tore in Ennepetal auch nicht zum Punktgewinn.

In der derzeitigen Situation ist die Manschaft auf die Unterstützung aller Zweckeler Mitglieder und Fans angwiesen. Die Mannschaft und der Verein freuen sich über jede Unterstützung.