Das Nachholspiel gegen Eintracht Rheine ist auf den nächsten Mittwochabend terminiert worden. Somit haben die Zweckeler innerhalb von 4 Tagen die Gelgenheit in zwei Heimspielen das Punktekonto zu verbessern. Das Wetter soll sowohl am Sontag als auch am Mittwoch so gut sein, dass die Spiele wohl nicht in Gefahr geraten.

Rafft Euch/Raffen Sie sich auf und nehmt/nehmen die Gelegenheiten wahr, den derzeitigen Oberligisten beim Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen. Der Kampf ist noch nicht verloren, zumal die Zweckeler noch 8 Heimspiele zu bestreiten haben. Am Sonntag wird Trainer Günter Appelt vermutlich mit einer anderen Formation an den Start gehen, um das Unmögliche noch möglich zu machen. Die Mannschaft glaubt noch an sich und hat dieses auch durch einen öffentlichen Brief mit einem Appell deutlich gemacht (siehe Artikel auf dieser Homepage).