Der SV Zweckel hat einen wichtigen Schritt für die nächste Saison gemacht. Kapitän Jan Trampe, der seit nunmehr sechs Jahren an der Dorstener Straße spielt, wird auch in der nächsten Spielzeit die Mannschaft auf den Platz führen. Der Ur-Zweckeler, der seit seinem ersten Seniorenjahr bereits zu Landesligazeiten beim klassenhöchsten Gladbecker Fußballverein spielt, hat mit seiner Zusage ein wichtiges Zeichen für die kommende Saison gesetzt. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit wird der untadelige Sportsmann die Zweckeler Farben vertreten.

Der Vorstand des SV Zweckel freut sich über diese Personalentscheidung, zumal der Kapitän der erste Spieler war, mit dem die Verantwortlichen gesprochen haben und der erfreulicherweise auch seine Zusage gegeben hat.

Reviersport vom 24.04.15

Eine Antwort zu “Jan Trampe bleibt auch in der nächsten Saison beim SV Zweckel”

1. Rsgladbeck sagt:

Ganz stark Jan .. Führ die Truppe morgen zum Sieg