Gleich 7 Teams der Zweckeler Jugend könnten am Ende der Saison ganz oben stehen!

Die A-Jugend hat 3 Spieltage vor Schluß nur 2 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter aus Horst. Eine sehr starke Saison könnte bei einem Ausrutscher von Horst mit der Meisterschaft gekrönt werden.

Die B-Jugend spielt ebenfalls eine starke Saison. Nach den jüngsten Erfolgen gegen VFB Kirchhellen(3:1) und den BV Rentfort(2:0) stehen die Grünhemden auf einem gesicherten Mittelfeldplatz und haben das Saisonziel ´Klassenerhalt´ deutlich erreicht.

Die C1-Jugend ist 3 Spieltage vor Schluß mit 6 Punkten Vorsprung Spitzenreiter in der Kreisliga A. Nachdem am Samstag gegen den Tabellenzweiten SSV Buer II ein 1:1 errungen werden konnte, stehen die Chancen auf die Meisterschaft und die daraus resultierende Aufstiegsrunde mehr als gut.

Die C2-Jugend hat bei noch 3 ausstehenden Spielen 2 Punkte Vorsprung auf Verfolger Viktoria Resse II, die allerdings nur noch 1 Spiel bestreiten. Die Chancen für eine Meisterschaft in der Kreisliga C stehen somit sehr gut.

Die C3-Jugend spielt eine hervorragende Rückrunde und belegt in der Rückrundentabelle den 2.Platz.

Die D1-Jugend konnte nach dem jüngsten 4:0 Erfolg beim BV Rentfort die Tabellenführung behaupten. Allerdings sitzt den Grünhemden Hessler 06 im Nacken und es wird vorraussichtlich am letzten Spieltag der große Showdown im Zweckler Käfig über die Meisterschaft entscheiden.

Die D2-Jugend musste erst eine Niederlage einstecken und belegt den dritten Tabellenplatz.

Die D3-Jugend belegt einen Platz im unteren Tabellendrittel, kann aber noch Punkte sammeln und so eine solide Saison beenden. Zwei Spieler konnten durch die gute Entwicklung an die höheren Teams gegeben werden.

Die E1-Jugend steht bei noch 3 ausstehenden Spielen auf dem ersten Tabellenplatz in der Gruppe 2A. Am Samstag kommt es zum vorentscheidenden Spiel gegen den SSV Buer.

Die E2-Jugend belegt in der Gruppe 2B bei einem Spiel weniger den zweiten Tabellenplatz. Auch hier kommt es am nächsten Samstag gegen den SSV Buer II zum vorentscheidenden Spitzenspiel.

Die E3-Jugend konnte am Samstag das Spitzenspiel in Hessler 06 für sich entscheiden und steht in der Gruppe 1A mit 6 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Am nächsten Spieltag kann die Meisterschaft perfekt gemacht werden.

Die E4-Jugend hat in der Rückrunde mit der Gruppe 1B ein schweres Los gezogen. Bisher konnte ein Sieg eingefahren werden und einige Spieler die eine sehr gute Entwicklung nahmen wurden den höheren Teams zur Verfügung gestellt.

Die E5-Jugend der Zweckler Jugend belegt aktuell den dritten Tabellenplatz und spielt eine herrausragende Saison.

Die F1-Jugend nimmt eine klasse Entwicklung. Die Trainer sind vollends zufrienden.

Die F2-Jugend entwickelt sich in die richtige Richtung. Dennis Wroblewski und Michael Günther konnten die Abgänge von gleich 5 Spielern, die vom BV Rentfort abgeworben wurden, mittlerweile kompensieren. Ein weiteres Kind wird nach aktiven Abwerbeversuchen die Mannschaft ebenfalls in Richtung Rentfort verlassen.

Die F3-Jugend entwickelt sich nach anfänglichen Schwierigkeiten ebenfalls sehr gut.

Die komplette G-Jugend der Grünhemden ist mit viel Spaß bei der Sache.

Unser Fußballkindergarten ist mit viel Spaß an der Sache dabei.

Eine Antwort zu “Endspurt in der Zweckeler Jugend!!!”

1. Erstmal vorab herzlichen Glückwunsch an die komplette
    Jugendabt. Die vorausgesagte Entwicklung unserer Jugend
    nimmt langsam Fahrt auf und wird wohl in den nächsten
    Jahren kaum aufzuhalten sein ! ” NUR WEITER SO ”
    Mit Verwunderung mußte ich lesen das schon F2-Spieler vom
    BV Rentfort abgeworben werden ! Alle Kinder sollen da spielen wo es ihnen Spaß macht, aber F2 -Kinder abzuwerben
    ist doch wohl schon leicht Grenzwertig ! Aber in den
    nächsten Jahren werden sich wohl noch andere Vereine beim
    SV Zweckel versuchen zu wildern ! Gestandene Trainer incl.
    Schiedsrichter wurden ja auch schon weggeholt. Zur Belohnung setzt dann der Kreis diese angeblichen Fachleute als Schirri bei einem Derby der A-Jugend in Gladbeck an ! ( siehe Rentfort – Zweckel ).Ach ja, Jugend-
    leiter bei einem noch anderem Gladbecker- Verein ist der Funktionär
    auch noch ! Blatterpolitik in Gladbeck ” HERZLICHEN GLÜCK-