25.05.15, 15:00 Uhr: SV Westfalia Rhynern – SV Zweckel

Nach dem nicht von allen erwarteten Sieg des SV Zweckel gegen Erkenschwick steht die nächste schwierige Aufgbe vor der Tür. Beim Tabellendritten Rhynern sind die Zweckeler genau wie am letzten Sonntag Außenseiter, aber diese Rolle steht dem SV Zweckel offensichtlich gut.

Im Hinspiel, welches auf Grund einer Platzsperre erst am 14.02. stattfinden konnte, erreichten die Zweckeler ein 0:0-Unentschieden gegen den Gastgeber aus Hamm. Am Sonntag wollen die Schwarz-Grünen am Ende der Partie auch nicht mit leeren Händen dastehen. Dazu bedarf es aber wieder einer ähnlichen Leistung wie beim Spiel gegen Erkenschwick. Der SVZ muss auf jeden Fall punkten, damit der Druck auf Herne, die am Sonntag in Gütersloh gewannen, weiterhin hoch gehalten werden kann. Die Herner müssen zu Hause gegen Ennepetal ran, die in dieser Saison für jede Überraschung – sowohl positive als auch negative – gut waren.

Der SV Zweckel muss natürlich zuerst sein Hausaufgaben machen und selbst punkten. Danach werden Mannschaft und Anhängerschaft sehen, wohin die Reise geht.

Also, auf geht’s nach Hamm-Rhynern. Helft der Mannschaft bei ihrer schwierigen Aufgabe.

Adresse und Anfahrt:
Sportplatz Papenloh Westfalia Rhynern, Am Sportplatz 20, 59069 Hamm
Über die BAB 2 Richtung Hannover bis zur Ausfahrt Hamm, links auf die B 63 Richtung Hamm, nach ca. 400m rechts in die Unnaer Str., nach knapp 1 km links abbiegen An der Lohschule, im weiteren Verlauf ist der Sportplatz auf der linken Seite