Schon im Winter begann die unglaubliche Titeljagd der Zweckler-Jugend. Von der A-Jugend bis zum E-Jugend Jungjahrgang konnten 6 Hallenstadtmeisterschaften gefeiert werden.

Mit dem Meistertitel der A-Junioren und dem damit verbundenen Erreichen der Aufstiegsrunde konnte bereits die 4. Meisterschaft perfekt gemacht werden. Vorher konnten schon die C1, C2, E3-Junioren ihre Meisterschaften feiern.

Es warten weitere spannende Spiele auf die Zweckler Anhänger.

Die D1- und D2-Junioren können bei einem Sieg im letzten Meisterschaftsspiel ebenfalls ganz oben stehen. Bei den D1-Junioren wäre die Meisterschaft besonders schön, da sich die Jungs als Meister der Gruppe 1A automatisch für die erste Runde des Westfalenpokals und die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga qualifizieren.

Zusätzlich steht unser 2004er Jahrgang im Kreispokalfinale. Das Finale findet am 03.06.2015 um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasen der SSV Buer statt.