Chapeau! Start – Ziel Sieg. Unsere U13 spielte eine überragende Saison 2014/2015 . Gleich zu Beginn der Rückrunde übernahmen die Kids von Oliver und Sven Martin als Herbstmeister die Tabellenführung in der Bestenguppe und gaben diese bis zum Schluss nicht wieder ab. Aber spannend blieb es trotzdem. Denn mit SV Hessler 06 stellte sich am letzten Spieltag  kein Fallobst im Zweckeler “Käfig” vor. Schließlich wurde auch das Team aus Hessler in Ihrer Vorrundengruppe Herbstmeister und hatte, ebenfalls wie Zweckel zuvor, kein Spiel in der Rückrunde verloren. Also Spannung pur am letzten Spieltag. Souverän und erfolgreich spulte das Martin-Team ihr Programm jedoch runter. Hessler verbuchte  in der gesamten Spielzeit keine ernsthafte Torchance.  Am Ende, wenn auch spät, sprang ein völlig verdienter 3:0-Heimsieg heraus. Emotional wurde es nach dem Schlusspfiff. So sehr die Freude über die Meisterschaft auch war, umso bewegter war der Abschied von Trainer Olli Martin, der nach 7 Jahren vom Team verabschiedet wurde. Bei der anschließenden Feier flossen später auch so manche Tränen und so feierte man bis in die frühen Morgenstunden. Neben der Meisterschaft holte das Team übrigens auch den Fairness-Titel. Und dieses bereits zum 3.mal in Folge.

Glückwunsch an Team und Trainer sowie viel Erfolg für die Aufstiegsrunde!