Die D1-Junioren des SV Zweckel haben am 30.05.2015, mit einem Sieg im letzten Saisonspiel das Ticket zur Aufstiegsrunde gelöst.

Mit einer Bilanz von 7 Siegen und einem Unentschieden aus 8 Spielen und daraus reslutierenden 33:2 Toren, hat die D1-Jugend die Meisterschaft verdient gewonnen. Im entscheidenden letzten Spiel schlug der SV Zweckel den ungeschlagenen Tabellenzweiten mit 3:0 im heimischen “Käfig” auf Asche.

Hier nochmal ein besonderer Dank an Oliver Martin, der das Team seit der G-Jugend betreute. Oliver Martin wird dem SV Zweckel glücklicher Weise erhalten bleiben. Er stellt sich weiterhin voll in den Dienst seines Projekts “Fußball kann mehr!”.

In der Aufstiegsrunde erwarten die Grünhemden spannende Partien in einer 3er-Gruppe, von denen 2 Aufstiegsplätze zu vergeben sind.

Termine:

Spieltag 1:

SPIELFREI

Spieltag 2:

13.06.2015 13:30 Uhr

SV Zweckel ./. VFB Hüls

Hartplatz Dorstener Straße, Dorstener Straße 43, 45966 Gladbeck

Spieltag 3:

20.06.2015 13:30 Uhr

DJK TuS Hordel ./. SV Zweckel

Kunstrasenplatz Hordeler Heide/Kunstraße 1, Hordeler Heide 189, 44793 Bochum

Wir wünschen der D-Jugend viel Erfolg und Glück in der Aufstiegsrunde!