Am kommenden Wochenende geht es mit dem Aufstiegsrundenmarathon für alle drei Jugendteams weiter.

D-Junioren:

Unsere D-Junioren stehen vor dem ersten Aufstiegsrundenspiel der Staffel 5.

Am Samstag, den 13.06.2015 um 13:30 Uhr kommt der VFB Hüls an die Dorstener Straße um ihr drittes und letztes Aufstiegsrundenspiel zu bestreiten. Die Zweckler D-Junioren haben die riesen Chance mit nur einem Sieg in die Bezirksliga aufzusteigen. Besonders an dieser Aufstiegsrundengruppe ist, daß es nur eine 3er-Gruppe ist. VFB Hüls hat das erste Spiel gegen DJK TuS Hordel verloren und wäre bei einer weiteren Niederlage raus aus dem Aufstiegsrennen. Die ersten beiden in dieser Gruppe steigen in die Bezirksliga auf.

C-Junioren:

Die C-Junioren spielen am Samstag, den 13.06.2015 um 15:00 Uhr gegen SV Westfalia Rhynern II, die noch keinen Punkt aus zwei Spielen ergattern konnten. Nachdem das erste Spiel gegen Menden United mit 0:1 unglücklich verloren ging, meldete man sich in Schwerin mit einem 2:5 Sieg eindrucksvoll in der Aufstiegsrunde zurück. Ein Sieg im Heimspiel gegen den Meister der Kreisliga A Unna/Hamm lässt alle Chancen offen um einen der zwei begehrten Aufstiegsplätze für die Bezirksliga zu ergattern.

A-Junioren:

Unser ältester Nachwuchs spielt am Sonntag, den 14.06.2015 um 11:00 Uhr bei TSG Herdecke. In den ersten beiden Partien konnten die Grünhemden 4:0 Tore erzielen und 6 Punkte ergattern. Gegen den Meister der Kreisliga A aus Hagen kann ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg in die Bezirksliga gemacht werden. Die Zweckler A-Junioren sind nunmehr seit 18 Pflichtspielen ungeschlagen und sollten mit breiter Brust in die Partie gehen.

Es sind noch Plätze für die Auswärtsfahrt frei. Der Bus fährt an der Dorstener Straße am 14.06.2015, um ca. 08:30 Uhr Richtung Hagen ab.

Eine Antwort zu “Aufstiegsrunde: D-Junioren steigen ein/ A- und C-Junioren vor drittem Spiel!”

1.

Hoffe auf " Drei " Siege !!!!!