Am Sonntag, den 21.06.2015 war es für die beiden lätesten Nachwüchse der Grünhemden an der Zeit die Feldstadtmeisterschaften zu spielen. Die A-Junioren konnten überraschender Weise an dem Turnier teilnehmen, da der Aufstieg in die Bezirksliga schon festsstand. Mit einem Torverhältnis von 10:0 und 7 Punkten sicherte sich das Team die 5. Feldstadtmeisterschaft in folge. Man merkte der Mannschaft an, daß die anstrengende Aufstiegsrunde ihre Spuren hinterlassen hatte. Weiterhin standen den A-Junioren nur 12 Spieler zur Verfügung, wovon 2 B-Junioren waren. Sie krönten eine herrausragende Saison mit dem 3. Titel in der Spielzeit 2014/15.

Das Team bedankt sich bei der Fachschaft Fußball, insbesondere bei Volker Dyba für seine Glückwünsche zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga.

Großes Kompliment an die A-Junioren von Adler Ellinghorst, die trotz großer Personalnot an den Feldstadtmeisterschaften teilnahmen.

1544546_521289294704206_7312714233122766048_n

Die B-Junioren der Zweckler gingen im Anschluß an die A-Junioren ins Rennen um die Meisterschaft. Ihnen gelang nach der Hallenstadtmeisterschaft nun auch der Titelgewinn bei der Feldstadtmeisterschaft. 2:0 Toren und 4 Punkten aus 2 Spielen konnte man sich den Titel sichern.

Wir gratulieren allen Trainern, Betreuern, Eltern und Spielern zu einer herausragende Saison und wünschen viel Spaß in der Sommerpause.