Am Donnerstag, den 25.06.2015 um 19:00 Uhr findet an der Dorstener Straße ein weiteres Sichtungstraining für die Bezirksliga mit den Jahrgängen 1997/1998 statt. Unsere neuen A-Juniorentrainer Dennis Wroblewski und Julian Danowski laden interessierte Spieler, die überkleislichen Fußball  spielen möchten herzlich ein. Hast du Lust Derbys gegen SV Horst-Emscher 08, SSV Buer 07/28 oder gegen Gegner wie Westfalia Herne II, DSC Wanne-Eickel, FC Brünninghausen oder SW Röllinghausen zu spielen, dann bieten wir die Gelegenheit dazu.

Dennis Wroblewski, der Aufstiegstrainer der 1.Mannschaft von SG Preußen Gladbeck verfügt über einen fundierten fußballerischen Wissensschatz den er sich durch jahrelange Tätigkeit mit Seniorenmannschaften erarbeitet hat. Zusätzlich ist Wroblewski Inhaber der alten C-Lizenz Leistungsfußball.

Die neue D-Juniorenbezirksligamannschaft vom SV Zweckel bittet ebenfalls zu einem erneuten Sichtungstraining und lädt interessierte Spieler, die eine große Herausforderung annehmen möchten, am Freitag, den 26.06.2015 um 17:00 Uhr an die Dorstener Straße ein. Die Trainer Michael Dier, Henrico van der Velden und Steven Markowiack freuen sich auf jeden neuen Spieler.

Eltern und Kinder, die im goldenen Lernalter der D-Junioren einen weiteren Ausbildungsschritt machen möchten und sich an Gegnern wie SG Wattenscheid 09, Hombrucher SV, DSC Wanne-Eickel, Westfalia Herne, TSC Eintracht Dortmund und TSV Marl-Hüls messen wollen, bieten wir die Möglichkeit dazu an.

Michael Dier der zuletzt Co-Trainer der U17-Bundesligamannschaft von Rot-Weiß Essen war, bietet fundierte fußballerische Ausbildung und einen großen Erfahrungsschatz an. Zusätzlich ist Dier Inhaber der alten B-Lizenz Leistungsfußball.

Für neue Spieler ist es zwingend erforderlich eine Trainingsbescheinigung des aktuellen Vereins mitzubringen.