Am Samstag, den 25.07.2015 ging es auch für unsere neuformierte U15, bestehend aus den Jahrgängen 2001/2002, los. Im 1. Testspiel traf das Team, welches ab dieser Saison von Willy Kaspers und Marcel Schmidt trainiert wird, auf den Nachwuchs des 2. Liga Aufsteigers MSV Duisburg. Am Ende mussten sich die “Kaspers-Schützlinge” mit 2:1 (1:1) geschlagen geben.  Die Grünhemden begangen recht nervös und dieses nutzte der 2. Liga-Nachwuchs direkt in der 5. Spielminute aus und traf zum 1:0. Unbeeindruckt kamen die Zweckeler zunehmend besser ins Spiel und kreierten so manche Torchance. In der 30. Spielminute gab es dann den verdienten Ausgleich und so ging man auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause spielte der MSV zwar den ansehnlicheren Fußball, aber der Zweckeler Nachwuchs hatte die besseren Torchancen. Zwar musste man noch das aus Zweckeler Sicht das 1:2 hinnehmen, aber das Trainergespann zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge. Am kommenden Samstag trifft man auf den Oberliga Nachwuchs des SV Schermbeck.