Liebe Fans, Freunde und Sponsoren,

heute möchten wir uns bei Euch und Ihnen für die tolle Unterstützung unserer diesjährigen Saisoneröffnung bedanken. Mit über 500 Besuchern haben wir in diesem Jahr eine der erfolgreichsten Saisoneröffnungen der Vereinsgeschichte gehabt. Besonderer Dank geht an unsere ehrenamtlichen Helfer, die uns auch an diesem Tag wieder unterstützt haben.

Danke sagen wir auch an das Jugendamt der Stadt Gladbeck und an die Sparkasse Gladbeck, die mit Infoständen vor Ort waren.

Für die Unterstützung bei unserer Tombola mit 50 Sachpreisen bedanken wir uns bei den Unternehmen: Stewes Baumarkt Gladbeck, Ineos Phenol Gladbeck, WAZ, ELE, Sparkasse Gladbeck und der MEWA.

Für die unterstützende Planung und die Eventtechnik bedanken wir uns beim VsF Veranstaltungsservice und unserem Moderator und Stadionsprecher Martin Fries.