Das Oberligateam des SV Zweckel fiebert seinem 1. Heimspiel entgegen. Gegner wird der SC Paderborn II sein. Am Sonntag, den 16.08.2015 um 15:00 Uhr ist Anpfiff an der Dorstener-Str.
Zu diesem Anlass lädt der SV Zweckel seine bisherigen Partner ab 14:00 Uhr in den VIP-Bereich (Stauder Lounge) ein am Sportplatz ein.

Zudem wird es, wie bereits im letzten Jahr, eine Verlosung geben. Dieses Jahr werden folgende Preise ausgelost:

1.Preis: Stadionname (das Stadion an der Dorstener-Str. trägt Ihren Namen (Mustermann-Arena)
2.Preis: 2 große Fahnen mit Ihrem Werbedruck am Eingangsbereich unserer Sportanlage
3.Preis: 1 ganze Werbeseite in unserer Stadionzeitung ( ca 4 Ausgaben)

Wie auch in der letzten Saison wird es auch in dieser Saison keine „Verlierer“ geben, denn jeder Teilnehmer erhält eine Bandenwerbung sowie eine Werbung auf den Werbetafeln des Vereinsgeländes und im Vereinsheim des SV Zweckel,  für eine weitere Saison.

Der SV Zweckel freut sich auch über neue Partner, die am Sonntag den Weg zum SV Zweckel finden und sich für eine Partnerschaft mit dem Verein interessieren. Kommen Sie ruhig vorbei, wir heißen Sie herzlich willkommen!