02.09.15, 19:00 Uhr: Firtinaspor Gelsenkirchen – SV Zweckel

Nach dem guten Saisonstart im Heimspiel gegen den ASC Dortmund geht es für den SV Zweckel in der zweiten Runde des Kreispokals bei Firtinaspor Gelsenkirchen weiter. Die Gelsenkirchener rangieren nach drei Spieltagen mit drei Siegen in der Kreisliga A2 auf dem zweiten Tabellenplatz.
In der ersten Runde des Kreispokals gewann Firtinaspor immerhin mit 0:10 bei SW Buer-Bülse. Auf die leichte Schulter wird die Mannschaft von Günter Appelt und Co-Trainer Marc Bahl den Kreisligisten sicher nicht nehmen. Nach dem Weierkommen der Zweckeler gegen Viktoria Resse in der ersten Runde, wäre alles andere als das Erreichen der nächsten Runde schon eine große Überraschung.

Adresse: Plauener Straße 3, 45888 Gelsenkirchen