Am gestrigen Sonntag wurde zur Halbzeitpause in der Stauder Lounge der Stadionname des SV Zweckel 23 für die Saison 2015/16 neu verlost. Der glückliche Gewinner und damit sofortiger Namensträger des Stadions an der Dorstener-Straße ist Stahlbau Eikemper. Somit wird aus der Daumann Arena ab sofort die Eikemper Arena. Wir gratulieren recht herzlich!

2 Antworten zu “Willkommen in der “Eikemper Arena”…”

1. Dieter Eikemper sagt:

Hallo! Der Name “Eikemper- Arena” passt wirklich gut, zumal auch 2 Enkelkinder von uns in der Zweckeler Jugend spielen:
    Tim-Luca und Thilo-Noel Eikemper. Darüber werden sich die beiden Stahlbau- Zwillinge Jörg & Frank Eikemper (Cousins von Dieter), sicher genauso wie wir, ganz herzlich freuen.
    Allen Zweckeler Mannschaften wünschen wir viel Erfolg.
    Viele Grüße – Dieter und Inge Eikemper.

2. Dieter Eikemper sagt:

Hallo! Der Name „Eikemper- Arena“ passt wirklich gut, zumal auch 2 Enkelkinder von uns in der Zweckeler Jugend spielen:
    Allen Zweckeler Mannschaften wünschen wir viel Erfolg.
    Viele Grüße – Dieter und Inge Eikemper.