Freitag, 02.10.15, 19:00 Uhr: SV Zweckel II – BV Rentfort

Im nächsten Derby am Freitagabend im Zweckeler Käfig wird sich zeigen, ob die Zweckeler Reserve mit den Spitzenteams der Liga mithalten kann. Der BV Rentfort hat bisher erst 5 Spiele absolviert und alle gewonnen. Damit rangieren sie zurzeit auf dem dritten Tabellenplatz und weisen mit 26:2 Toren eine überragende Torbilanz auf. Die Zweckeler Defensive muss einen sehr guten Tag haben, um gegen den Aufstiegsfavoriten von der Hegestraße bestehen zu können.
Auf der anderen Seite wird der Gastgeber auch im 8. Spiel versuchen, möglichst wenig Treffer hinzunehmen. 4 der letzten 5 Spiele haben die Zweckeler zumindest mit dem knappsten aller Ergebnisse, nämlich 1:0 gewonnen. Dabei war allerdings auch eine 2:1-Niederlage beim derzeitigen Spitzenreiter. Sollte die Mannschaft von Mike Theis am Freitagabend als Sieger den Platz verlassen, setzt sie sich erst einmal in der Spitzengruppe fest. Das wird allerdings alles andere als leicht, denn der BV Rentfort großer Favorit und wird im Derby um jeden Zentimeter kämpfen, um die weiße Weste zu behalten.