Sonntag, 15.11.2015, 14:30 Uhr: SSV Buer II – SV Zweckel II

Die Zweite hatte in der letzten Woche spielfrei, da die Mannschaft von SC Hassel II zu Saisonbeginn zurück gezogen wurde. Nun müssen die Zweckeler zur Löchterheide und treffen auf eine Mannschaft, die nur einen Platz über ihnen steht. Doch die Voraussetzungen sind unterschiedlich. Der SV Zweckel hat sich in 11 Spielen ein Torverhältnis von 13:14 erarbeitet. Die Bueraner, die drei Punkte mehr auf der Habenseite aufweisen, haben dagegen mehr mit 28 Treffern mehr als doppelt so viele Tore erzielt, mussten allerdings auch 27 mal einen Gegentreffer hinnehmen.

Die junge Mannschaft von Trainer Mike Theis muss in der Liga noch viel lernen, kann an einem guten Tage allerdings auch fast jeden Gegner in der Klasse schlagen.