Das Vereinsheim des SV Zweckel schließt vom 21. – 28. Dezember und öffnet am 29. Dezember wieder die Pforte für alle Vereinsmitglieder und Gäste.

Am 01.01.16 lädt das Vereinsheimteam ab 11 Uhr zum Neujahrsfrühschoppen ein und reicht belegte Brötchen und Rollmöpse, um einem möglichen Kater zu begegnen.

Nur eine Woche später, am 08. Januar 2016, steigt auf der Platzanlage ein Glühweinparty. Ab 18 Uhr werden Bierwagen und Zelt geöffnet. Bei guter Musik gibt es Glühwein für 1 Euro und Bratwurst vom Grill und für alle Bierliebhaber auch Bier vom Fass.

Die “Mädels” vom Vereinsheimteam freuen sich auf Eure Besuche und wünschen allen Mitgliedern des SV Zweckel und treuen Besuchern des Vereinsheims ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.